BC Gelb-Blau Hamm/Bockum-Hövel 1974 e.V.
BC Gelb-Blau Hamm/Bockum-Hövel 1974 e.V.

Turniere 2018

Hier die Platzierungen der Oster-Classics 2017

 

Doppel:                                                                       

  1. Kuckherm/Aukthun
  2. Erdogan/Konietzky
  3. Bischof/Müller                                                        
  4. Zwickowicz/Warschun                                                

Einzel:

  1. M. Welk 
  2. R. Dincer
  3. J. Müller
  4. E. Kliewer

 

Wir gratulieren allen Siegern noch einmal ganz herzlich an dieser Stelle. Obwohl der eigentliche Sieger, so wie es auch beabsichtigt war, der Billardsport an sich ist. Ein Sport, der wie kaum ein anderer das Zusammensein in der Gemeinschaft fördert und bei dem auch der Kontrahent stets wie ein Kumpel, Sportsmann, Freund und/oder Gleichgesinnter behandelt wird. Wir hoffen, es hat jedem Einzelnen bei uns gefallen und freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr.  Bis dahin wünschen wir euch mit sportlichen Grüßen eine tolle Zeit!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Billard-Club -Hamm

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.