BC Gelb-Blau Hamm/Bockum-Hövel 1974 e.V.
BC Gelb-Blau Hamm/Bockum-Hövel 1974 e.V.

Beiträge

Die Höhe des monatlichen Beitrages richtet sich nach der Art der Mitgliedschaft. Der monatliche Höchstbeitrag für Mitglieder über 18 Jahre (aktives Mitglied oder passives Mitglied mit Schlüssel) beträgt im Regelfall 30€. Jugendliche bis zu 18 Jahren zahlen einen Beitrag von 15€. 

 

Hinweis: Durch Mitgliederbeschluss wurden die Beiträge temporär leicht erhöht, da die laufenden Kosten für das neue Vereinsheim (Strom, Heizung, etc.) aktuell noch nicht abgeschätzt werden können. Die genauen Beträge können beim Vorstand erfragt werden.

Gerne sehen wir es wenn wir den Monatsbeitrag inkl. Verzehr per Lastschrift einziehen dürfen. Dieses erspart uns einiges an Zeit und Aufwand und wird von der Mehrheit der Mitglieder genutzt.

Dauerauftrag und Barzahlung des Verzehrs ist natürlich auch möglich.



Besucher gesamt:

Kontaktdaten:

Billard-Sportstätte

Hamm/Bockum-Hövel

Friedrich-Ebert-Straße 30

59075 Hamm

02381 – 90 516 88

info@billard-club-hamm.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Billard-Club -Hamm

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.